Lincoln Memorial
icon
Foto der Woche

MEUTE Spielt Vorm Lincoln Memorial in Washington D.C.

Letzte Woche setzte MEUTE mit einem kostenlosen Open-Air-Auftritt vor dem Lincoln Memorial in Washington D.C. neue Maßstäbe. Die Band trat in ihren charakteristischen roten Uniformjacken auf heizte mit einem furiosen Auftritt alten und neuen Fans ein.

© Wunderbar Together
icon
Foto der Woche

Mutek SF präsentiert eine Klangskulptur von Masary Studio auf der Wunderbar Together PopUp Tour in Atlanta

Die Studio Sculpture von Masary Studio kombinierte digitalen Medien, Technologie und elektronische Musik. Die Skulptur wurde von Mutek SF präsentiert und war einer der Publikumslieblinge der Wunderbar Together Pop Up Tour in Atlanta.

© John Wilson
icon
Foto der Woche

Fugees Academy bei der Wunderbar Together PopUp Tour in Atlanta!

Die Fugees Academy war mit einer Gruppe begeisterter Schülerinnen und Schüler vor Ort, begierig darauf, mehr über Deutschland und MINT-Themen zu lernen. Die Kinder und Jugendlichen nahmen an einem von BASF Chemie-Workshop teil, erkundeten den WanderbUS, besuchten den Discover Bauhaus-Workshop und zeigten ihr fußballerisches Talent an der Siemens-Torwand!

© Wunderbar Together
icon
Foto der Woche

Luigi Toscanos “Gegen das Vergessen” über Kansas City

„Gegen das Vergessen“, die Wanderausstellung des Fotografen Luigi Toscano, ist derzeit am World War I Museum and Memorial in Kansas City zu sehen. Das Projekt zeigt 70 großformatige Porträts von Holocaust-Überlebenden, davon sieben Fotografien von Überlebenden aus Kansas City und Umgebung.

© Wunderbar Together
icon
Foto der Woche

Oktoberfest in Denver mit Wunderbar Together Lebkuchenherzen!

Wunderbar Together brachte Wiesn in a Box – das mobile Oktoberfest des Goethe-Instituts – zum diesjährigen Denver Oktoberfest. 250.000 Besucher feiern mit deutschem Essen, Bier und Musik das  50-jährige Bestehen.

© Victoria Moreno
icon
Photo of the Week

MEUTE Plays a Free Concert in Front of the Lincoln Memorial

Last week, MEUTE took things to the next level with a free, open-air performance in front of the Lincoln Memorial in Washington, DC. Donning their signature red marching band jackets, the band played for an energetic crowd full of old and new fans alike.

© Wunderbar Together
icon
Photo of the Week

Mutek SF Presents a Sound Sculpture by Masary Studio at the PopUp Tour in Atlanta

Combining digital media with technology and electronic music, one of Atlanta’s biggest events during the Wunderbar Together Pop Up Tour was the Studio Sculpture exhibit, held by Masary Studio and presented by Mutek SF.

© John Wilson
icon
Photo of the Week

The Fugees Academy is All Smiles at the PopUp Tour in Atlanta

The Fugees Academy brought a class of excited students that was eager to learn more about Germany and STEM topics by participating in a BASF chemistry workshop, climbing aboard the WanderbUS, checking out a Discover Bauhaus workshop, and practicing their soccer skills on the Siemens goal wall at the PopUp Tour in Atlanta!

© Wunderbar Together
icon
Photo of the Week

Luigi Toscano’s “Lest We Forget” Over Kansas City

Photographer Luigi Toscano’s traveling exhibition titled “Lest We Forget” is currently being proudly displayed at the World War I Museum and Memorial in Kansas City, Missouri. This project displays 70 large-scale portraits of Holocaust survivors – 7 of which are photographs of survivors from the Kansas City area – outdoors in the memorial.

© Wunderbar Together
icon
Photo of the Week

Celebrating Oktoberfest in Denver with Wunderbar Together Lebkuchenherzen!

Wunderbar Together brought the Wiesn in a Box to the Denver Oktoberfest, which is celebrating its 50th anniversary this year! This annual six-day festival attracts over 250,000 people to enjoy German food, beer, and music!