PopUp Tour

Innovation made in Germany!

Probieren Sie deutsche Speisen und Getränke! Stimmen Sie im deutsch-amerikanischen Science Slam ab! Erleben Sie das Beste der deutsch-amerikanischen Musik! Feiern Sie auf dieser einzigartigen mehrtägigen Edutainment-Messe die deutsch-amerikanische Freundschaft!

Wir laden Sie ein, sich uns in Chicago, IL, Atlanta, GA und Portland, OR anzuschließen und den Dialog zwischen deutschen Institutionen, Unternehmen und Besuchern zu führen, um das Jahr der deutsch-amerikanischen Freundschaft lebendig werden zu lassen.

Ein Herzstück von „WunderbarTogether“ ist die offizielle Roadshow: Die PopUp Tour kombiniert ein beeindruckendes Kulturzelt mit mobilen Präsentationsmodulen und verschiedenen flexiblen Pop-Up-Edutainment-Elementen. Das Programm reicht von Geschäftskonferenzen, Science Slams, Kunstausstellungen und Konzerten bis hin zu interaktiven Veranstaltungen für Studenten. Ein kulinarisches Programm bringt eine interaktive Präsentation traditioneller und zeitgenössischer Ess- und Trinkkultur aus Deutschland. Im Zentrum der PopUp Tour steht ein Schaufenster für die deutsche Wirtschaft. Deutsche Firmen leisten einen wichtigen Beitrag für die amerkianische Wirtschaft durch Direktinvestitionen, fortschrittliche Fertigung und Schaffung hochwertiger Arbeitsplätze. Darüber hinaus bieten Ausbildungsprogramme im deutschen Stil für zahlreiche Amerikaner vielversprechende und erfolgreiche Karrierewege. Die PopUp-Tour zeigt, wie sich unsere beiden Länder auf vielfältige Weise durch unsere wirtschaftlichen und geschäftlichen Beziehungen stärken.

Wir laden Sie ein, sich in Chicago, IL, Atlanta, GA und Portland, OR, anzuschließen. Wir freuen uns, Sie dort begrüßen zu dürfen!

Möchten Sie in einer oder allen Städten eine Partnerschaft mit uns eingehen? Bitte wenden Sie sich an Miriam Bruns unter (202) 897-0013 oder an miriam.bruns@goethe.de

 

 

PopUp TOUR MULTISTATION PARTNER

PopUp TOUR SINGLE STATION PARTNERS

allgemeiner Kontakt

PopUp Tour

Innovation made in Germany!

Taste some German food and drinks! Cast your vote in the German-American Science Slam! Witness the best of German-American music! Celebrate German-American Friendship at this unique multi-day edutainment fair!

We invite you to join us in Chicago, IL, Atlanta, GA,  und Portland, OR and engage in the dialogue between German institutions, companies, and visitors thus making The Year of German-American friendship come alive.

A centerpiece of ‘WunderbarTogether / The Year of German-American Friendship’ is its official roadshow: The PopUp Tour combines an impressive culture tent with mobile presentation modules, and various flexible pop-up edutainment elements. Programs range from business conferences, science slams, art exhibits, and concerts to interactive student-focused events. A culinary program enriches the PopUp Tour with an interactive presentation of traditional and contemporary dining and drinking culture from Germany. At the center of the PopUp Tour stands a showcase of German business. German business makes an important contribution to the U.S. economy through direct investment, advanced manufacturing, and high-quality job creation. Moreover, German-style apprenticeship programs offer promising and successful career paths for many Americans. The PopUp Tour highlights the many ways our two countries make each other stronger through our economic and business ties.

We invite you to join us in Chicago, IL, Atlanta, GA, and Portland, OR. We are looking forward to welcoming you there!

Would you like to partner with us in one or all of the cities? Please contact Miriam Bruns at (202) 897-0013 or at miriam.bruns@ goethe.de

PopUp TOUR MULTISTATION PARTNER

PopUp TOUR SINGLE STATION PARTNERS

General Contact